BURGER KING Deutschland GmbH Rezensionen
Das ist kein FastFood hier wartet man ewig auf sein Essen. Die Mitarbeiter wirken als würden sie schlafen. Keiner bemüht sich um zügig den Kunden zu bedienen.
Der Laden war nicht wirklich gefüllt, aber irgendwie wirkten die Angestellten überfordert. Kaum einer war zu sehen und wenn wurde sich um die Kasse oder das lautstark klingelnde Telefon gekümmert, aber die offenen Bestellungen wurden nicht bearbeitet aber die meiste Zeit war keiner zu sehen. Irgendwann kam dann ein Mitarbeiter in Zivil die Tür herein, der sich nach dem umziehen um meine Bestellung kümmerte...nachdem meine Nummer endlich aufgerufen wurde, musste ich noch darauf Hinweisen, dass die Spielzeuge im King Jr. Meal fehlen (den Fehler macht man nur einmal und der ist auch leider Standard bei BK), aber leider ist mir nicht aufgefallen, dass alle Soßen fehlten und auch ein Getränk von den Jr. Meals. Fazit von Bestellung bis Aufruf meiner Nummer verginnen über 30min. Wie war das nochmal mit dem fast food? Eine Velnstin, 4x BBQ Soßen und 2x Ketchup haben gefehlt, aber der Crispy Chicken Tortilla war trotz dessen, dass er 25min im Warmhalter lag noch relativ knusprig und warm als ich Zuhause angekommen war. Auf meine Aussage, dass es zu lange gedauert hat, kam von dem Angestellten, der bediente nur ein leise gemurmeltes Entschuldigung. In dieser Filiale läuft einiges verkehrt. Schlechte Personalplanung ist in top. Kommunikation Fehlanzeige. Sehr Schade.
Leider hat es wieder mal sehr lange gedauert und die Bürger waren teilweise nicht durch und kalt! Die Tische wo man sein Essen verzehren kann sind nicht sauber gewischt.Leider funktioniert der Drive in nicht.Und wenn er funktioniert,dauert es bis zu 10min bis man seine Bestellung hat.In dieser Filiale muss sehr viel nach gebessert werden